Skip to content

Land

Language

shopping cart

Your shopping basket is empty

Laori Sparkling Rosé (0.75L)

Non-alcoholic rosé sparkling wine
Offer€8,76

€11,68 / l VAT included. plus Shipping costs I Free delivery from 50 € I Delivery time: 5-8 working days

Anna, Ben und 972 weitere
Personen lieben das Produkt

Perfect for drinking neat or non-alcoholic spritz

Citrus freshness and mineral notes of rhubarb and red apples

Without artificial flavours and regional from Berlin

Fruity and wonderfully drinkable, the Laori Sparkling Rosé alcohol-free makes toasting even better. It's the alcohol-free rosé sparkling wine that you buy for your pregnant friend and then drink yourself because it's so good. It's fruity and has notes of raspberries and blackberries. Connoisseurs would say that the fine notes of the Merlot and Pinot Noir grapes make up the balanced taste. We'd say: delicious. Does it really have no alcohol? Absolutely. The perfect rosé sparkling wine for your girls' night, if it lasts that long and you haven't already drunk it all by yourself.


Lieferzeit
5-8 Werktage

Mindestbestellmenge
12 große Flaschen

MIX IT, BABY!

PERFECT FOR NON-ALCOHOLIC SPRITZ

Non-alcoholic sparkling wine doesn't taste good? We've always thought so too. That's why we've brought out Laori Sparkling, one that finally tastes good. You can drink it neat or as a spritz with Laori Ruby No 4. Try it out! You can find more recipe inspiration in our magazine.

OVER 95,000 SATISFIED CUSTOMERS

IN THE BEST COMPANY

REAL GRAPE &

LOVINGLY HANDMADE

In our opinion, this is the champagne among the non-alcoholic bubbles, because together with one of the best wineries in Germany, we have developed what we consider to be the best non-alcoholic sparkling wine. Grown in the beautiful vineyards of the Rheingau, we use vacuum distillation to gently extract the alcohol from the grapes. This gives us the special wine taste and the fine, sparkling aroma of the grape. Laori Sparkling Rosé is therefore the closest to the original.

MULTIPLE AWARDS

THE STORY

INVENTED IN A BAR

"It all started with the exclamation: "I just want gin & tonic without alcohol", when I stopped drinking alcohol 5 years ago. Without further ado, I started distilling in my own kitchen to develop my own solution. In addition to good drinks, I was missing really good bubbles without the bubbly. That's why we brought out Laori Sparkling, an alcohol-free sparkling wine that finally tastes good. With which you can toast to special moments and enjoy a really delicious spritz - alcohol-free, of course." Stella - founder of Laori

Do you still have questions?

LEARN MORE ABOUT THE WORLD OF NON-ALCOHOLIC APERITIF

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Laori Sparkling Rosé (0,75L)

Alkoholfreier Rosé Sekt
Angebot€8,76

€11,68 / l I zzgl. MwSt.

Anna, Ben und 972 weitere
Personen lieben das Produkt

Perfekt zum pur Trinken oder alkoholfreien Spritz

Zitrische-Frische und mineralische Noten von Rhabarber und roten Äpfeln

Ohne künstliche Aromen und regional aus Berlin

Fruchtig und wunderbar süffig macht der Laori Sparkling Rosé alkoholfrei anstoßen jetzt noch besser. Es ist der alkoholfreie Rosé Sekt, den du für deine schwangere Freundin kaufst und dann selber aus trinkst, weil es so gut ist. Fruchtig und mit Noten von Himbeeren und Brombeeren kommt er daher. Kenner würden sagen, dass die feinen Noten der Traube von Merlot- und Pinot Noir den ausgewogenen Geschmack ausmachen. Wir würden sagen: lecker. Hat der wirklich keinen Alkohol? Absolut. Der perfekte Rosé Sekt für deine Girls Night, wenn er denn solange hält und du ihn vorher nicht schon alleine ausgetrunken hast.


Lieferzeit
5-8 Werktage

Mindestbestellmenge
12 große Flaschen

Laori Sparkling Rosé (0,75L)
Laori Sparkling Rosé (0,75L) Angebot€8,76

MIX IT, BABY!

PERFEKT FÜR ALKOHOLFREIEN SPRITZ

Alkoholfreier Sekt schmeckt nicht? Das fanden wir auch immer. Deshalb haben wir mit Laori Sparkling einen herausgebracht, der endlich mal schmeckt. Du kannst ihn pur trinken oder als Spritz mitLaori Ruby No 4. Probier es aus! Mehr Rezeptinspiration findest du in unserem Magazin.

ÜBER 95.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

IN BESTER GESELLSCHAFT

ECHTE TRAUBE &

LIEBEVOLL HANDGEMACHT

Unserer Meinung nach der Champagner unter den alkoholfreien Bubbles, denn zusammen mit einem der besten Weingüter Deutschlands haben wir den für uns besten alkoholfreien Sekt entwickelt. Gewachsen an den schönen Weinbergen im Rheingau entziehen wir mit einer Vakuumdestillation der Traube besonders schonend den Alkohol. Dadurch erhalten wir den besonderen Weingeschmack und das feinperlige Aroma der Traube. Laori Sparkling Rosé kommt so dem Original am nächsten.

MEHRFACH AUSGEZEICHNET

DIE STORY

ERFUNDEN IN EINER BAR

"Alles fing an mit dem Ausruf: "ich will doch nur Gin & Tonic ohne Alkohol", als ich vor 5 Jahren aufhörte Alkohol zu trinken. Kurzerhand fing ich an in meiner eigenen Küche zu destillieren, um meine eigene Lösung zu entwickeln. Neben guten Drinks fehlten mir aber richtig gute Bubbles ohne den Bumbs. Deshalb haben wir mit Laori Sparkling einen alkoholfreien Sekt herausgebracht, der endlich mal schmeckt. Mit dem man auf die besonderen Momente anstoßen kann und einen richtig leckeren Spritz genießen kann - alkoholfrei natürlich." Stella - Gründerin von Laori

Du hast noch Fragen?

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE WELT VON ALKOHOLFREIEN APERITIF